JLA-Tech
Lachmayer Johannes aus Laa an der Thaya Bezirk Mistelbach

Kreieren wir gemeinsam Ihre Zukunft im Bereich der IT, EDV-Beratung
und Ihres Webauftrittes

Haben Sie ein Projekt ?
Anfrage

JLA-Tech
Lachmayer Johannes aus Laa an der Thaya Bezirk Mistelbach

one step ahead

Das ist mein Credo – immer einen Schritt voraus zu sein, um nicht reagieren zu müssen, sondern agieren zu können. 

Hi, ich bin Johannes – 42 Jahre jung. Bin IT-Manager, IT-Dienstleister, Webdesigner und Vater.

Ich habe mich 2017 nebenberuflich als IT-Dienstleister & Webdesigner selbstständig gemacht, damit ich auch außerhalb meiner hauptberuflichen Tätigkeit mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich der IT-Administration, EDV-Beratung und Website – Erstellung für Sie zur Verfügung stellen kann.
Meine Kompetenz liegt in der IT-Betreuung, EDV-Beratung und Webdesign kleiner regionaler Unternehmen (KMU`s) und Gründer.
JLA-Tech Johannes Lachmayer aus Laa an der Thaya Bezirk Mistelbach
Hauptberuflich bin ich als IT-Administrator in einem renommierten Touristikbetrieb in Laa an der Thaya tätig. Hier habe ich sehr viel Wissen und Erfahrung im Bereich der IT Administration (Server, Active Directory, Clients, etc.), sowie im Betreiben von TV Anlagen, Telefonanlagen, etc., gesammelt.

Ihr Johannes Lachmayer
von
JLA-Tech

Warum Sie mit mir arbeiten wollen ?

Mir ist es sehr wichtig eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen, denn erst dadurch ist eine optimale Betreuung im Bereich der IT und des Webdesigns möglich.

Erst wenn man die Abläufe und Tätigkeiten des jeweiligen Unternehmens bzw. Kunden im Detail kennt, kann man auch als Partner die richtigen Maßnahmen setzen.

Ich lege großen Wert auf Qualität, um für meine Kunden das BESTE zu erreichen. Hier geht Qualität vor Quantität – die angestrebten Lösungen sollen nachhaltig, sinnvoll und natürlich auch kostengünstig sein.

Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden passiert auf Augenhöhe, damit wir gemeinsam UNSER Ziel erreichen können.
JLA-Tech Johannes Lachmayer aus Laa an der Thaya Bezirk Mistelbach

  • persönliche Beratung

  • Telefon – Support

  • Fernwartung und/oder Service vor Ort

  • Soft- und Hardware – Wartung

  • ein Pool von spezialisierten Partnern

  • Computer – Reparatur

 Johannes Lachmayer beim telefonieren